PFL Ponytag 2

Ponytag in der Pflege Floridsdorf

Das war Mal ein außergewöhnlicher Besuch! Und die drei zotteligen Zwerg-Ponys wurden von den Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen schon sehnlichst erwartet. Vor wenigen Tagen an einem sonnigen Herbstnachmittag war es dann endlich soweit: im Hof-Garten der Pflege Floridsdorf (PFL) durften die drei zutraulichen Ponys gestreichelt, gefüttert und sogar herzlich umarmt werden​.

Auch lustige Spiele mit den CliniClowns sorgten für gute Stimmung, dazu gab’s noch kleine Snacks und Mehlspeisen. Alle hatten großen Spaß.

Mit viel Engagement und Freude ist dieser Event von den Mitarbeiter*innen des Hauses organisiert worden. Herzlichen Dank an alle Kolleg*innen der Pflege Floridsdorf für ihren tollen Einsatz.

(Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)