Business Award Verleihung von Urkunde

Auszeichnung für Pflege Rudolfsheim-Fünfhaus

Die Pflege Rudolfsheim-Fünfhaus (PRU) gehört zu den modernsten Pflegeeinrichtungen der TU PWH des Wiener Gesundheitsverbundes und konnte seit der offiziellen Eröffnung 2016 schon einige Preise abräumen.

Beim diesjährigen Bezirks Business Award wählten die WienerInnen wie schon in den Jahren zuvor Ihre Lieblings-Unternehmen im Rahmeneiner großen Publikumswahl. Um allen Unternehmen eine faire Chance zu bieten, wurden die Preise in den Kategorien Kleinstunternehmen, Kleinunternehmen, Mittelbetriebe und Großbetriebe für alle 23 Wiener Bezirke ermittelt. Die Pflege Rudolfsheim-Fünfhaus wurde von den LeserInnen des Wiener Bezirksblatts in der Kategorie beliebtester „Mittelbetrieb des Jahres“ für den 15. Bezirk ausgezeichnet.

Die Preisverleihungen fand jetzt in der Gallerie des Restaurants Hollerei im 15. Bezirk statt. Die leitende Direktorin der Pflegeeinrichtung Rudolfsheim-Fünfhaus Hildegard Menner und ihr Kollege Andreas Leder (betriebswirtschaftl. Leiter) nahmen stellvertretend für alle MitarbeiterInnen den Preis entgegen: „Dieser Preis bedeutet uns und dem gesamten Team der Pflegeeinrichtung Rudolfsheim-Fünfhaus sehr viel. Vor allem jetzt, in der schwierigen Corona-Zeit, ist diese Form der Wertschätzung aus der Bevölkerung für unser Haus eine große Ehre, die allen MitarbeiterInnen Kraft gibt, sich weiter mit vollem Einsatz um unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu kümmern. Auch auf diesem Weg möchten wir uns als kollegiale Führung noch einmal ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz unserer Teams in dieser doch sehr unruhigen Zeit bedanken.“

Dir.in Hildegard Menner (PRU) und betriebswirtschaftlicher Leiter Andreas Leder (PRU) sind stolz auf die neue Auszeichnung für ihre Einrichtung. Die Bezirks Business Awards wurden 2020 vom Wiener Bezirksblatt gemeinsam mit der Stadt Wien, der Wiener Wirtschaftskammer und der Bawag P.S.K. durchgeführt.