Sommerfest PBA

Sommerfest 2023

​En​dlich war es wieder soweit: Das große Sommerfest in der Pflege Baumgarten (PBA) – ganz ohne Corona-Einschränkungen. Viele Angehörige und Freunde der Bewohner*innen kamen. Das Wetter war toll: Sonnenschein aber nicht zu heiß. Hot waren hingegen die köstlichen Schmankerl vom Grill. Und die gute Live-Musik sorgte ebenfalls dafür, dass dann doch einige beim Tanzen ein wenig ins Schwitzen gerieten.

„Mich hat besonders gefreut, dass so viele externe Besucher*innen gekommen sind“, freute sich PBA-Direktorin Elisabeth Tuma. Und die hervorragende Stimmung nicht nur unter den Bewohner*innen, sondern vor allem auch bei unseren Mitarbeiter*innen zeige, wie wichtig solche Veranstaltungen in den Pflegeeinrichtungen sind, fügte TU PWH-Direktor Johannes Nadlinger hinzu.